Zuckersüße Cakepops

20180526_1030197024617995023284516.jpgTeilweise ist das Puzzle „Zuckersüße Cakepops“ von Ravensburger schon etwas anstrengend gewesen. Man muss schon genau hinsehen, um das ein oder andere Mal erkennen zu können, zu welchem Teilbereich das gefühlt 500. Puzzleteil mit roter Glasur hingehört.
Insgesamt hat es aber sehr viel Spaß gemacht und auch Erfolge sind schnell erkennbar, lassen dann aber auch wieder nach und man muss echt genau schauen.
Für komplette Neulinge ist das Puzzle demnach nicht wirklich geeignet, aber insgesamt ist es auf jeden Fall ein sehr schönes Puzzle.

1.000 Teile – Amazon*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s