Welt des Harry Potter – Hogwarts

20180226_1422268620061287058277167.jpgDas Puzzle besteht aus sehr vielen einzelnen Elemente, weshalb es generell leicht zu lösen ist. Allerdings passen manchmal Teile zusammen, die auch vom Farbton sehr ähnlich gehalten sind. Dennoch gehören sie aber nicht zusammen. Mir ist es z.B. passiert, dass ich eigentlich komplett fertig war, aber ein Randstück nicht ganz gepasst hat. Ich musste es dann gegen ein anderes austauschen, weil ich mich an dieser Stelle „verpuzzlet“ habe. Dennoch ist es natürlich ärgerlich, wenn man das Puzzle auch so lösen könnte. Dann sucht man sich nämlich einen Wolf ab, hat aber eigentlich alles schon vor sich liegen.
Dennoch würde ich es auch für Anfänger als lösbar einstufen, da die vielen Bildelemente es wirklich sehr dankbar machen und man somit auch schnell Erfolge verbuchen kann. 🙂
1.000 Teile – Amazon*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s