Drache

img_20180407_080534_778755882506056532490.jpgZugegeben: bei der Namensgebung hätte Ravensburger sich ruhig etwas mehr Mühe geben können. Zumindest eine etwas genauere Bezeichnung als „Drache“ wäre cool gewesen, aber sei es drum.
Das Puzzle selbst hat mich schon einiges an Zeit gekostet. Vor allem die Wolken fand ich schwierig, aber auch Teile der Flügel waren sehr fordernd. Daher würde ich es nicht unbedingt kompletten Anfängern empfehlen, sondern eher solchen, die bereits das ein oder andere Puzzle fertiggestellt haben. 🙂

1.000 Teile – Amazon*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s