Die Schöne und Das Biest, Tanz Im Mondlicht

20180810_212656-15432523074981392996.jpg
Bei diesem von Disney inspirierten Puzzle von Die Schöne und das Biest waren eigentlich hauptsächliche Belle und das Biest dankbar.
Sogar das Schloss war gar nicht mal so leicht, wie ich mir das vorgestellt habe. Aber den Rest hat mir der Himmel gegeben. So viele verschiedene Wolkenformen und dunkelblaue Puzzleteile kann es in einem einzigen Puzzle doch gar nicht geben! Doch. Aber es lohnt sich.
Meiner Meinung nach kann sich das Ergebnis nämlich wirklich sehen lassen. Leider nichts für Anfänger, aber ein sehr schönes Motiv, das dennoch viel Spaß verspricht. 🙂

1.000 Teile – Amazon*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s