Briefmarken von gestern

20180526_102804128114728577965375.jpgDas Ravensburger Puzzle besteht zwar aus vielen einzelnen Bildern, ist aber gar nicht so einfach zu lösen, wie ich zuerst vermutet hätte. Das liegt unter anderem daran, dass die Bildelemente sich sehr ähneln. Sowohl in den Motiven als auch der Farbgebung. Insgesamt ist es daher nicht als erstes Puzzle geeignet, lässt sich aber dennoch sehr gut lösen, sobald man mal einen kleinen Ansatz gefunden hat. 🙂 Mir persönlich hat es viel Freude bereitet, was auch an den tollen Motiven liegt.
Zudem erlebt man immer mal wieder kleine Erfolgsmomente, wenn eine der Briefmarken fertig zusammengesetzt ist, was für weiteren Spaß beim Puzzlen sorgt.

1.000 Teile – Amazon*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s